Vertical Menu

Search

Categories

 

Max Melamed und Peter Grau bestimmten die Pace

[22.11.2012 von -pgr-]  Das erste Testrennen auf der Nürburgring-Nordschleife stand ganz im Zeichen von GRL-XF-Racing. Max Melamed stellte den Alpina B6 auf die Pole, dicht gefolgt von seinen Teamkollegen Peter Grau und Joerg Langen. Carsten Wilhelm rundete auf Platz 5 die Sache ab.

Auch in dem 2-stündigen Rennen stimmte der Speed. Zwar stellte Joerg Langen seinen Boliden nach 3 Runden ab und auch Carsten Wilhelm musste mit defekter Netzwerkkarte passen, dafür machten Max Melamed und Peter Grau ihre Sache gewohnt sicher. Beide konnten sich schnell vom Feld lösen und noch vor dem ersten Stopp, betrug der Vorsprung ehr als 30 Sekunden. Für Melamed und Grau war es an der Spitze ein einsames Rennen. Nach 120 Minuten fuhren Melamed und Grau gemeinsam über die Zielline.

Fazit: Das Set funktioniert, die Pace stimmt, so kann es weitergehen.

 

Schreibe einen Kommentar