Vertical Menu

Search

Categories

Michael Schlabs (P3) und  Mathias Leybold (P6) komplettieren ein perfektes Ergebnis für das Team.

2013_02_22_pole_daytona

 

[22.02.2013 von -pgr-] Die 2 Stündige Quali in Daytona war eine echt harte Nummer. An Spannung kaum zu überbieten, lagen am Ende der 120 Minuten 20 Teams innerhalb von einer Sekunde. Lange führte Michael Schlabs das Feld an, ehe dann in der zweiten Hälfte der Qualifikation die Zeiten purzelten. Marius Bert war der Erste der die die 1.43 knackte und mit 1.42.988 die Spitze übernahm. Lange kam dann nichts mehr, ehe Carsten Wilhelm in der letzten möglichen Runde, mit einer klasse Leistung die Zeit von Marius Bert (3wide motorsport) mit einer 1.42.866 förmlich pulverisierte.  Der Anspruch und der Druck, der auf dem Team lastete war enorm hoch. Am Ende steht eine glückliche, aber auch klare Pole für GRL-XF-Racing zu Buche. Schritt eins ist gemacht, Schritt zwei muss im Rennen folgen.

 

Für ein pefektes Ergebnis des Teams sorgte Michael Schlabs mit P3. Schlabs stellte den zweiten AUDI R8 LMS mit 1.43.057 vor Luigi Russo (RSR Gaming Team 1) in die zweite Reihe. Mathias Leybold (1.43.176) geht mit Team 3 von P6 ins Rennen. Allein an dieser Zeit sieht man, wie eng die ganze Sache war.

GRL-XF wünscht allen Teams im Rennen viel Erfolg!  

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.