Vertical Menu

Search

Categories

 

Wilhelm und Heine vor Hake, Vogel und Schlabs

GRL-XF-Racing

[04.12.2012 von -pgr-] Auch im dritten Testrennen hat das Team von GRL-XF-Racing nichts anbrennen lassen. Daniel Hake (Team 3)  sicherte sich die mit einer Zeit von 8.16 die Pole. Turbulent ging es dann beim Start zu. Während Daniel Hake an der sSpitze die Pace bestimmt, bekam Thomas Pache (Team 2) nach dem Start  einen Schlag aufs Heck. In den ersten Runden entwickelt sich ein spannender Dreikampf zwischen Thomas Pache, Ronny Hähnel und Sven Heine um die Positionen hinter Hake.

 

GRL-XF-Racing

Mit zunehmendem Rennverlauf können die Teams ihre Postionen festigen und an der Spitze geht es nur noch darum welches Fahrzeug den Sieg einfährt. Carsten Wilhelm (Team 1) kann sich dann gegen Jörg Vogel durchsetzten und übenimmt die Spitze.  Probleme gab es nur während des Fahrerwechsels bei Team 2. Hier übernahm die KI das Geschehen. Sieht man dann noch von der Behinderung an der Box ab (vogel musste sich hinter Wilhelm anstellen), war es auch diese Mal wieder ein blitzsauberes Rennen und der zweite Doppelsieg im Rahmen der Testrennen zum 24h Event.

Das letzte Testrennen findet am kommenden Samstag statt. Danach beginnt dann die finale Phase der der Vorbereitung.

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.