Vertical Menu

Search

Categories

 

GRL-XF-Racing mit allen Fahrzeugen in den Top 10

 

de_la_sarthe_2013

 

[29.06.2013 von -pgr-] Das Fazit aus der Qualifikation kann nur lauten: Keiner der GRL-XF-Racing Piloten ist mit den hohen Temperaturen (37°) so wirklich klar gekommen. Am besten löste es Daniel Hake und stellte den LMP auf P2 hinter Ronny Hähnel. Die beiden GT1 Fahrzeuge belegen die Plätze 6 und 10. In anbetracht der Temperaturen muss man in der GT1 Klasse mit den Platzierungen auch noch zufrieden sein, denn ausser 4 Teams konnte hier niemand an seine Top-Zeiten anknüpfen.

Richtig ernst wird es dann heute ab 15 Uhr wenn die 24h De la Sarthe gestartet werden. es wird wie auch schon in der Multileague mit Rejoin-Plugin in einer Trainingssession gefahren, wo dann auch wieder mit  normalen Streckentemperaturen gefahren werden wird. Erst hier wird sich dann beweisen, was das Set des Teams wirklich wert ist.

Vor allem in der LMP Klasse ist die Hoffung auf einen Platz auf dem Podium groß. Daniel Hake, Carsten Wilhem und Alexander Schley werden alles versuchen um den guten Platz aus der Quali zu behaupten. Daniel hake wird das Team als Startfahrer ins Rennen bringen.

Die beiden Teams in der GT1 Klasse werden versuchen ihre Positionen erst mal zu behaupten. Hier liegt die Veratwortung bei Jörg Vogel und Peter Grau, die in der GT1 Klasse den Start fahren werden. Hier gilt es erst mal sich aus Allem herauszuhalten, da beide Fahrzeuge aus der dritten, bzw.. fünften Reihe ins Rennen gehen und somit jede Menge Verkehr garantiert ist. Aber das Rennen ist lang und wir sind gute Hoffnung, über die Distanz zu einem guten Ergebnis zu kommen.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.