Vertical Menu

Search

Categories

2 AUDI R8 LMS ULTRA und der bekannte BMW Alpina B6 GT3 stehen bei den 24h Daytona im Grid.

 

2013_02_14_vorschau_24h_daytona

[14.02.2013 von -pgr-] Die Fahrzeuge stehen nun endgültig fest und die einzelnen Teams sind fiebern dem Rennen entgegen. Am 22.02.2013 geht es am Freitag Abend in die Qualifikation. Schon hier soll der Grundstein für ein gutes Ergebnis gelegt werden. Ziel ist es, zwei Fahrzeuge in die ersten beiden Reihen zu stellen um dann im Rennen direkt Flagge zeigen zu können. Alle Autos haben im Rennen gute Chancen auch da das Podium zu erreichen. Vorraussetzung ist wie immer, dass Alles glatt und fehlerfrei über die Bühne geht, was bei den vergangenen Events ja nicht immer der Fall gewesen ist. Also, drückt uns mal kräftig die Daumen.

Infos zum weiteren Ablauf gibt es in Kürze hier.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.