Vertical Menu

Search

Categories

16.12.2012 16:50 Nach vielen unterschiedlichsten Problemen haben wir es geschafft……

Platz 1 für das dritte Fahrzeug mit Jörg Vogel, Daniel Hake und Michael Schlabs. Platz 3 für das erste Fahrzeug mit Carsten Wilhelm, Joerg Langen, Peter Grau und Sven Heine. Und Platz 7 für das zweite Fahrzeug mit 30 Kilo Strafgewicht mit Max Melamed, Achim Krause und Thomas Pache. Am Ende war Platz 1 sicher, mit Platz 3 konnten wir nicht unbedingt mehr rechnen. Carsten Wilhelm sicheret mit einem famosen Schlußstint den letzten Platz auf dem Podium. In diesem Sinne, die Korken haben geknallt und wir freuen uns auf nächste event auf der Strecke von Eastern Creek.

Wir bedanken uns für den großen Zuspruch und die vielen guten Wünsche, die uns auf unterschiedlichste Weise entgegengebracht worden sind.

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.